Schulhof | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSportplatz | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Herbstferien 2021 im Hort der Vielfalt

15. 09. 2021

Liebe Eltern,

die Herbstferien stehen kurz vor der Tür. Gemeinsam mit den Kindern haben wir uns ein buntes Ferienprogramm mit vielen spannenden Aktionen überlegt.

1. Woche 11. - 15.10.21:

Montag Kinotag
Dienstag Herbstwanderung mit dem Förster (Bitte an einen Rucksack mit etwas zu Trinken und an wetterfeste Kleidung denken.
Mittwoch herbstliche Bäckerei
Donnerstag Bewegungstag
Freitag Spielzeugtag

2. Woche 18. - 22.10.21:

Montag Herbstspiele
Dienstag Geocaching durch die Herbstlandschaft (Bitte an einen Rucksack mit etwas zu Trinken und an wetterfeste Kleidung denken.)
Mittwoch Kreativtag
Donnerstag Talenteshow
Freitag Yoga

Die Anmeldung für die Herbstferien befindet sich im Downloadbereich im eingerahmten Kästchen unter diesem Text. Bitte geben Sie die ausgefüllte Anmeldung bis zum 08.10.21 im Hort ab.

Seit diesem Schuljahr entfällt das Betreuungsgeld in den Ferien.

Ihr Hortteam