Wichtige Informationen für die Sommerferien 2021

17. 06. 2021

Liebe Eltern,

nun stehen die Sommerferien kurz von der Tür. Wir haben die Wünsche und Ideen der Kinder für die Ferien gesammelt und daraufhin ein buntes Ferienprogramm mit Aktivitäten und Ausflügen erstellt. Das Programm veröffentlichen wir immer donnerstags für die nächste Woche. Teilnahme-Listen für Ausflüge werden immer montags in der laufenden Woche ausgehangen, in die sich die Kinder eintragen können. Die Fahrrad- und Badeerlaubnis erhalten Sie im Hort.

Bei schönem Wetter stehen den Kindern täglich Planschbecken und Wasserspiele im Hort zur Verfügung. Deshalb bitte immer Badebekleidung, ein Handtuch und Badelatschen mitbringen. Bitte denken Sie auch täglich daran, den Kindern Sonnenschutz und eine Kopfbedeckung mitzugeben.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind auch in den Ferien zu testen. Die Testung beruht auf Freiwilligkeit und wird, wie bereits bekannt, durchgeführt. Sollten Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte bei den ErzieherInnen oder der Leitung. In diesem Fall ist der Nachweis des Testergebnisses erforderlich.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Das Hortteam